Eine denkwürdige Stimme aus dem journalistischen Establishment

Heribert Prantl. Gebrauchsanweisung für Populisten Seitdem der Begriff des Populismus in der öffentlichen Diskussion ist, hat er seine Attraktivität verloren. Er ist beliebig geworden, Vertreter unterschiedlicher politischer Meinungen bezichtigen sich gegenseitig, den Mechanismen des Populismus zu folgen. Populismus ist mittlerweile genauso präzise wie Nachhaltigkeit. Ist Letzteres etwas Gutes, so das Erstere etwas Böses. Mehr aber […]

über Eine vernünftige Stimme aus der Loge — form7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s